
Die Alltagsmenschen waren im letzten Jahr in der Schweiz
01. Juli 2021 – 24. Oktober 2021
Erstmalig präsentierten wir Ihnen die Alltagsmenschen mit gleich zwei Installation auf der Biennale de Montreux sowie der Exposition de sculptures en plein air in Ailyos in der Schweiz!
Rückblick:
Ailyos Art & Nature
Biennale de Montreux 2021
.jpeg)
Ailyos Art & Nature
"Transformation" lautete das Thema der letztjährigen Art & Nature Skulpturenausstellung unter freiem Himmel in Ailyos, das das aktuelle Zeitgeschehen widerspiegelt. Die Ausstellung fand vom 01. Juli - 24. Oktober 2021 statt.
Von Eagle bis Leysin, über Les Mosses und Yvorne konnten auf verschlungenen Wegen, mitten in der Natur oder auch mal an einem markanten Standort in der Stadt immer wieder neue Kunstwerke von international renommierten Künstlern entdeckt werden.
Die beiden Duscher der Alltagsmenschen fanden Sie vor atemberaubender Kulisse direkt am Lac Lioson in Les Mosses.
Biennale de Montreux
Die 7. Biennale de Montreux lud von August bis Oktober 2021 zu einer außergewöhnlichen Kunstausstellung ein.
Mehr als 36 international renommierte Künstler und Künstlerinnen zeigten ihre Kunstwerke in der schweizerischen Stadt Montreux im Kanton Waadt.
Die pittoreske Seepromenade, weltweit bekannte Festivals und Veranstaltungen als auch die illustre Lage zwischen Bergen und dem Lac Léman ziehen jährlich viele Gäste in die historische Altstadt.
Aktuelle Information rund um die Ausstellung finden Sie auf der Internseite der Biennale de Montreux.
.jpeg)